Finden Sie schnell bausion gussasphalt für Ihr Unternehmen: 8 Ergebnisse

Asphaltbau

Asphaltbau

Asphaltbau in Hamburg von der Max Wiede GmbH Jeder sieht ihn täglich: den Baustoff aus Bitumen und Gestein, der voranging für Oberflächenbefestigungen auf Fahrbahnen und Bodenbeläge genutzt wird. Aufgrund seiner tragfähigen, belastbaren und wasserabweisenden Eigenschaften ist er ein ideales Grundmaterial, um nachhaltige Wege in Städten zu erschaffen – die Rede ist von Asphalt. Mit unseren modernen Einbaugeräten ist es uns bei Max Wiede möglich, schnell und flexibel Straßen und Wege aus Asphalt im Hamburger Raum zu schaffen. So verbindet Asphaltbau die Stadt. Im Asphaltbau muss es schnell gehen, um den Verkehr möglichst wenig zu beeinträchtigen – dank minutiöser Planung und modernster Geräte in unserem Maschinenpark ist es uns möglich, schnell und mit geringen Störungen Straßen aus Asphalt zu bauen und erneuern. So müssen Sie sich nicht lange über ärgerliche Baustellen auf Ihrem Weg zur Arbeit oder in die Innenstadt ärgern. Darum ist die Vorarbeit ein entscheidender Schritt im Asphaltbau – unser Team von Max Wiede kümmert sich um alle Arbeitsschritte aus einer Hand. Mit Max Wiede setzen Sie auf: - Fundierte Projektierung - Modernste Maschinen - Flexible Koordination - Berücksichtigung aller gesetzlichen Auflagen - Effektive Arbeitsweise Durch die Beauftragung unseres Teams können Sie Zeit und Kosten sparen und den störenden Einfluss auf den Verkehr auf einem geringen Niveau halten. Gleichzeitig stehen wir mit langjähriger Expertise im Asphaltbau für höchste Qualität im Raum Hamburg.
STRASSENBAU

STRASSENBAU

Damit Wege verbinden. Der wachsende Verkehr in den Städten und Kommunen stellt immer größere Anforderungen an Straßen und Verkehrswege dar.  Zu unserem Leistungsspektrum zählen Neubau-, Erhaltungs- und Sanierungsmaßnahmen sowie Erschließungsmaßnahmen von Industrieanlagen oder Gewerbegebieten.    Intellignete Baustellenlogistik, kompetente Mitarbeiter und ein hochmoderner Maschinenpark gewährleisten eine effiziente Arbeit auf höchstem Qualitätsniveau.
Pflasterarbeiten

Pflasterarbeiten

Suche nach: Neueste Beiträge Hamburg Berner Heerweg Neusurenland Jacobshagener Weg Hamburg Vierländer Damm Hamburg Harvestehuder Weg Hamburg Hasselbrookstraße Kategorien
PEEK-Filamente

PEEK-Filamente

Die Dexnyl PEEK-Filamente von BIEGLO bieten eine Temperaturbeständigkeit bis zu 240°C, sowie Resistenz gegen Strahlung und chemische Stoffe. Sie können auch für den 3D-Druck eingesetzt werden. PEEK-Filamente sind ein Hochleistungsprodukt, das im Schmelzspinnverfahren hergestellt wird. Semikristallines PEEK hat eine hohe Zugfestigkeit, ist außergewöhnlich resistent gegen Chemikalien und kann extremen Temperaturen widerstehen. Diese Eigenschaften sorgen für eine längere Produktlebensdauer, geringere Wartungskosten, weniger Maschinenstillstand und breitere Materialdesignoptionen im Vergleich zu Teilen aus Stahl oder Aluminium. PEEK-Filamente können sehr gut für den 3D-Druck verwendet werden. Tatsächlich können 3D-Drucker im Vergleich zu einer CNC-Maschine Material sparen. Mit der 3D-Drucktechnologie können präzise Teile zu wesentlich geringeren Materialkosten produziert werden. Für das Drucken mit PEEK werden 360°C bis 380°C benötigt. Bisher sind nur speziell modifizierte 3D-Drucker in der Lage diese Hitze zu erreichen. Durchgeschnittene gewebte und/oder unidirektionale Fasern verstärken Matrixmaterial deutlich und sind ein beliebtes Additiv für Composites. PEEK-Filamente finden auch Anwendung bei Musikinstrumenten, Schlägersaiten und breiten oder schmalen gewebten Gurten und Riemen. So lassen sich mit PEEK-Fasern auch Filtergewebe und Nähfäden herstellen. Aufgrund des geringen Gewichtes und der hohen Temperaturbeständigkeit sind Filamente aus PEEK in der Automobil- und Flugzeugindustrie beliebt. Da PEEK toxischen Umgebungen widersteht und eine hohe Zugfestigkeit aufweist, findet es auch Anwendung in der anspruchsvollen Öl- und Gas- und Medizinindustrie. Auch in der lebensmittelverarbeitenden Industrie ist PEEK für lebensmittelberührte Teile geeignet. PEEK-Monofilament Monofilamente bestehen aus einem einzigen festen Stück Schnur. PEEK-Monofilamente sind zäher als ihr Gegenstück Multifilament. Sie bieten mehr Widerstandsfähigkeit. Im Allgemeinen sind Monofilamente für Anwendungen geeignet, die extrem hohe mechanische, thermische und chemische Eigenschaften erfordern. Wir bieten PEEK-Monofilament von 0,1 - 2,5 mm. PEEK-Multifilament In vielen Aspekten sind Multifilamente das Gegenteil von Monofilament. Sie bestehen aus mehreren Fäden aus Mikrofasern, die verdreht und miteinander verbunden sind. PEEK-Multifilamente weisen eine höhere Flexibilität auf. Wir bieten PEEK-Multifilament von 125 dtex bis 1230 dtex an.
V4A-Tankwagenkupplung VAVK

V4A-Tankwagenkupplung VAVK

V4A-Tankwagenkupplung, Vaterteil mit Innengewinde, Teflondichtung.
Alle SIEMENS|FLENDER Kupplungen

Alle SIEMENS|FLENDER Kupplungen

Beim offiz. SIEMENS Partner erhältlich: Alle Bauarten der FLENDER ZAPEX | ARPEX | N-EUPEX | RUPEX | BIPEX | ELPEX | FLUDEX | Beratung – Verkauf – Engineering | Beim SIEMENS Approved Partner Automation FLENDER ZAPEX | ARPEX | N-EUPEX | RUPEX | BIPEX | ELPEX | FLUDEX Als weltgrößter Hersteller für mechanische Kupplungen mit mehr als 80 Jahren Erfahrung sorgt Siemens für die sichere Verbindung von Maschinenwellen in nahezu allen Industriebereichen – und das weltweit – Erhältlich bei CURRAX. Die hochqualitativen Industriekupplungen sind für den Einsatz in vielen Applikationen bestens geeignet, viele auch für explosionsgefährdete Umgebungen. Zum Angebot zählen Kupplungen im Drehmomentbereich von 10 bis 10.000.000 Nm. Ihre Vorteile: FLENDER Kupplungen sind besonders zuverlässig, wartungsarm und verursachen niedrige Investitions- und Betriebskosten. Auch als individuell angepasste Lösung überzeugen sie durch höchste Produktqualität und außergewöhnliche Lebensdauer. FLENDER ZAPEX ZNN: Baugröße 83-424 FLENDER ZAPEX ZWN: Baugröße 112-1540 FLENDER ARPEX ARS/ARC/ARP: Baugröße 78-602 FLENDER N-EUPEX (DS) A/B: Baugröße 58-710 FLENDER RUPEX RWN/RWS: Baugröße 105-2000 FLENDER BIPEX BWN/BWT/BNT: Baugröße 43-227 FLENDER ELPEX B/S: Baugröße 105-770 FLENDER FLUDEX FAD/FND: Baugröße 222-887
GOLDPACK Abdeckvlies

GOLDPACK Abdeckvlies

Durch die Kombination von saugfähigem Material und Folie ist das GOLDPACK-Malervlies besonders gut zum Abdecken von Fußböden geeignet. Das Eigengewicht des Vlieses ermöglicht eine Verlegung ohne Klebeband, seine stabile Qualität bietet auch eine mehrfache Verwendung an. Darüber hinaus ist das Vlies ebenfalls zum Schützen von kratz- oder stoßempfindlichen Gegenständen geeignet.
Betonstraßenbau

Betonstraßenbau

Betonstraßenbau für Hamburg Beton ist aus dem Straßenbau nicht wegzudenken. Der Baustoff entsteht im Betonstraßenbau aus Gesteinskörnung, mit Zement als Bindemittel und erhärtet in einem Verfahren unter Zugabe von Wasser, mithilfe eines hydraulischen Bindemittels. Je nach Beimischung der Zusatzstoffe, verfügt er über verschiedene Eigenschaften – so wird er zum vielseitig einsetzbaren Werkstoff, der unterschiedlichen Ansprüchen genügen kann. Umso wichtiger ist der Einbau durch einen Fachmann. Besonders für stark genutzte Fahrbahnflächen ist er aufgrund seiner Belastbarkeit hervorragend geeignet. Wir von der Max Wiede GmbH stellen im Raum Hamburg mit Erfahrung und Fachkompetenz Betonflächen her, die den höchsten Qualitätsansprüchen genügen. Betonstraßenbau – Fundamente für jahrelange Mobilität Der Betonstraßenbau hat sich besonders bei Fernstraßen und Autobahnen bewiesen, denn er vereint hohe Belastbarkeit mit langer Haltbarkeit. Je seltener die Straßen erneuert werden müssen, desto mehr Kosten und ärgerliche Baustellen werden eingespart. Übrigens bestehen die Schutzwände auf Schnellstraßen meist ebenfalls aus Beton. Auch wenn die Straßendecke innerstädtischer Straßen aus Asphalt gefertigt wird, bietet sich oft die Nutzung von Beton als Tragschicht oder zum Füllen von Fugen, um die Bildung von Rissen zu verhindern. Kontaktieren Sie uns mit Ihren Straßenbauplänen im Raum Hamburg – wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot und beraten Sie zur Wahl der richtigen Baumaterialien für die jeweilige Straße, unter Berücksichtigung der an diese gestellten Anforderungen.
Ähnliche Suchen